Messebetreuung

 

«Kirchlich heiraten. Wir trauen uns», so lautet das Motto der Berner Landeskirchen an der Hochzeitsmesse MariNatal.

Sie informieren und beraten am Stand über die Trauungen der verschiedenen Konfessionen wie auch über religionsverschiedene Ehen. Die Pfarrpersonen am Stand beraten ebenfalls über die Vorbereitung, den Ort und der Gestaltung der kirchlichen Hochzeit. PAGE-UP hat dafür die Plattform geschaffen.

Ein Messeauftritt umfasst viele Facetten. So ist der Stand an sich zwar das optisch starke Objekt, welches an der Messe als erstes wahrgenommen wird, doch sind planerische Vorarbeiten, Koordination und auch Kontrolle – Stichwort Standübergabe – wesentlich trügerischer.

Wir von PAGE-UP versuchen unseren Kunden jeweils bestmöglichst von den Kleinarbeiten zu entlasten und schreiben uns gross auf die Fahne, den Überblick vor lauten Bäumen nicht zu verlieren. Dies ist uns, so darf man es bei diesem Projekt sagen, ganz gut gelungen.